KSTA: Tolle baskische Pintxos: Wie das „Willie Tanner“ einen Nippeser Fluch bricht

Julia Floß ist auf der Suche nach dem perfekten Urlaubsgefühl und findet es in Nippes. Bei einem kalten Glas Wein sinniert man hier, was wohl Alfs Vater „Willie Tanner"...

rausgegangen.de: Von Patatas Bravas bis Schnecken: Unsere besten Tapas Restaurants in Köln

Neben verschiedenen Craft-Bieren und sechs Biersorten vom Fass liegt hier das Augenmerk vor allem auf dem nördlichen Bruder der bekannten Tapas, den Pintxos.

veedelsliebe.de: WILLIE TANNER – GASTROTHEK MIT PINTXOS UND BIER

Wenn ich sagen sollte, was ich das Besondere an dem neuen Konzept finde, dann ist es vor allem auch die Ausrichtung als Gastrothek. Die einen mögen sagen....

koeln.mitvergnuegen.com: Willie Tanner – Baskische Pintxos und süffiges Pale Ale mitten in Nippes

Es tut sich was in Nippes. Oder besser gesagt am Wilhelmplatz. Dort, in zentralster Veedelslage, hat nämlich gerade das Willie Tanner eröffnet.

appsolutjeck.de: Willie Tanner – Ein jeckes Resümee über unser erstes Jahr!

Was mit dem Projekt „WilhelmsJeck“ begann, feiert jetzt mit dem „Willie Tanner“ sein einjähriges Bestehen! „Ins kalte Wasser gesprungen!“ - Noch nie...

coolcatscologne.de: NEU IN NIPPES: WILLIE TANNER

Noch keinen Monat geöffnet und schon heiß diskutiert – das Willie Tanner in Nippes. Eine richtig schöne Location mit einer sehr guten Auswahl an Getränken und leckeren Snacks. Sie könnte einer meiner....

geheimtipp-koeln.de: Willie Tanner Pintxos und Kaltgetränke am Wilhelmplatz

Das Konzept dürfte den Baskenland-Reisenden wohl bekannt sein, dort kann man nicht nur in Metropolen wie San Sebastián Stunden damit verbringen....

Kölner Stadtanzeiger: Im Willie Tanner gibt es kleine Snacks wie im Baskenland

Felix Noyaner, Martin Hallemanns und Fabian Bartels sind seit ihrer Kindheit befreundet – und haben seit vielen Jahren einen gemeinsamen Traum....
Komm zu Besuch!